Little Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und Willkommen in unserem Little Empire Forum.Mit dieser Seite wollen wir eines der Deutschsprachigen Foren für das Weltbekannte Android-Game sein.Meldet euch an und los gehts :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anmeldung beim Little Empire Forum

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Anmeldung beim Little Empire Forum Empty Anmeldung beim Little Empire Forum Do 22 Nov 2012, 21:36

THXX5V

THXX5V
Admin

Da ich viele E-mails erhalten habe das was mit der Anmeldung nicht funktioniert erkläre ich euch das in Schritten.

Als erstes klickt ihr auf "registrieren Sie sich".
Danach klickt ihr unten auf "Ich bin mit den Konditionen einverstanden".
Dann gibt ihr euren Benutzername ein.Am besten ist es wenn ihr euren Namen aus dem Spiel eingeben tut.Jetzt gibt ihr eure Email-Adresse ein.Zum Beispiel die die ihr bei Online-Games oder Facebook habt.Danach müsst ihr euer Passwort eingeben.
Dann kommt ihr auf eine Seite wo ihr zu eurer Sicherheit nochmal euer Passwort eingeben müsst,und die darunter stehenden Zahlen oder Buchstaben.Und nun klickt ihr auf Abschicken und sofort erhaltet ihr eine E-Mail mit euren Anmeldedaten und könnt euch sofort einloggen
Smile

http://little-empire.de.to

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten